Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Ein neues Heckflossen-Mitglied sucht Anschluss...

Ein neues Heckflossen-Mitglied sucht Anschluss... 9 Jahre 5 Monate her #117666

  • Stern-Flosse
  • Stern-Flosses Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Hallo erst mal,

ich bin der Neue. Meine Eltern nennen mich seit Geburt an Thomas Alsleben, bin ca. 37 Jahre alt, und seit ca. 1 1/2 Monaten stolzer Eigner einer Heckflosse W110 200, und suche nun Anschluss/Unterstützung im Raum Alzey-Worms und darüber hinaus. ;)

Gibt es da draußen jemand der sich meiner etwas annehmen mag? :whistle:

Meine genaue Heimat:

Thomas Alsleben
67591 Offstein
Neuoffsteiner Str. 24

thomas.alsleben@planwerkstatt.biz
0179-9499482


Würde mich freuen von euch zu hören :)

MFG Tom A.

Ein neues Heckflossen-Mitglied sucht Anschluss... 9 Jahre 5 Monate her #117674

  • Stern-Flosse
  • Stern-Flosses Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Danke für die rege Resonanz... :oops:

Ein neues Heckflossen-Mitglied sucht Anschluss... 9 Jahre 5 Monate her #117676

  • Flossenthomas
  • Flossenthomass Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 1
Hai Thomas,
wilkommen im Club kann ich leider nicht schreiben da auch ich mich erst vor kurzem vorgestellt habe.
Aber auf jeden Fall, Glückwunsch zu dem Wagen. Ich hoffe daß Du einen guten Flosserich erworben hast. Ich habe auch schon den 200er gehabt und war von den Fahrleistungen doch mächtig beeindruckt.
Ist Dein Wagen fahrbereit? Fehlt´s irgendwo?
Anbei mal ein Bild von meinem ersten 200D, müßte irgendwann in den 80zigern gewesen sein, und eins von einem 200 mit Wohnwagen so um 2000 rum.
Auch ich bin ein Thomas, lieben Gruß.
Anhänge:

Ein neues Heckflossen-Mitglied sucht Anschluss... 9 Jahre 5 Monate her #117677

  • Sternen-Flosse
  • Sternen-Flosses Avatar
Hallö zurück,

toll das sich ein Mensch meldet :lol:

Mein Flösschen ist eigentlich bis auf drei Roststellen und einem 5mm Loch tipp topp. Kenne halt keen Mensch in der Gegend mit dem ich mal das Gefährt anschauen kann. Ein Austausch in 1000 Fragen wäre halt cool. Bei Pflege, Reparatur usw. hätte ich halt Bedarf.

Bilder muss ich mal bei schönem Wetter machen....

Wo bist du her????


MFG Tom

Ein neues Heckflossen-Mitglied sucht Anschluss... 9 Jahre 5 Monate her #117679

  • Dan
  • Dans Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 969
  • Dank erhalten: 31
Hallo Thomas,
manchmal dauert es eben ein bisschen, nicht alle Forenten hängen hier den ganzen Tag herum ;)
Aber jetzt an dieser Stelle auch von mir ein herzlich willkommen - schön, wenn ab und zu neue Gesichter und neue Flossen auftauchen.
Ja - und mach mal ein paar Bilder von Deinem 200er, das wäre interessant zu sehen. Und über den einen oder anderen Erfahrungsbericht von Deinen Arbeiten freuen wir uns hier auch!
Beste Grüße und Flossen hoch! Dan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stern-Flosse
Vom 108er zur Flosse gewechselt

Ein neues Heckflossen-Mitglied sucht Anschluss... 9 Jahre 5 Monate her #117693

  • draxelheckflosse
  • draxelheckflosses Avatar
Hi Thomas,

ich bin Axel-Thomas und fahre seit 18 Jahren eine 190c Flosse von 1963.
Wohne in Mainz und bin öfters in Nierstein. Wir können gerne mal schnacken.
Ich sende dir mal eine Email.

LG
Axel
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.786 Sekunden