Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Was haltet ihr von diesem Coupe?

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Was haltet ihr von diesem Coupe?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
9 Jahre 6 Monate her #117624

Anonym

s Avatar

Also vom Motor her scheints ein 220ziger zu sein, was mir afu den schon recht schlechten Bildern erstmal ins Auge fällt ist die Kotflügelaufnahme Fahrerseitig, könnte ein Unfall gewesen sein, auf jeden Fall hier ganz genau schauen. Schwellerspitzen Fahrerseitig scheine auch durch zu sein, Beifahrerseite dann vermutlich auch. Schweller hinten ??
Im Innenraum scheint das Holz fertig zu sein, das gewellte Armaturenbrett muß genauer betrachtet werden, Wassereinbrüche an der Heckscheib hast Du ja schon beschrieben.
Innenausstattung muß man(n) schauen, der Zugschalter auf der Metallplatte (Warnblinker) ist zumindest gewöhnungsbedürftig. Und warum liegen Zündkerzen in der Mittelablage rum ?? Spaltmaße Kofferraumdeckcel scheinen krum zu sein, Frage ist hier warum, entweder Unfall oder schlecht eingepasste neue Dichtung. Auf jedenfallkaufst Du Dir da ordentlich Arbeit.
Also mit jemandem besichtigen fahren, der sich richtig auskennt, oder zumindest deutlich bessere Bilder vom verkäufer besorgen.
Gutes Gelingen wünscht der Flossenpfleger
9 Jahre 6 Monate her #117621

Henning

s Avatar

oh, das ist ja schön. Bei meinem ist das wirklich schon weiter fortgeschritten. Da hat man aber vorn angefangen und hinten ist immer noch 220 drauf. Also machbar ist das und Spaß macht das Fahren erst recht mit bisschen mehr Dampf
Gruß
Henning
9 Jahre 6 Monate her #117610

Richard68

Richard68s Avatar

Bausch schrieb: Hallo Richard

Auf dem Kofferraum steht 300se.... Was ist es denn jetzt für ein Motor???

Sicher das es ein 220se ist???

Ansonsten wenn das Belch gut ist... Why not...


Der Verkäufer meint, das Coupe versucht sich langsam in einen 300er zu verwandeln. Im hinteren Bereich hat er es schon geschafft. :woohoo:
9 Jahre 6 Monate her #117609

Bausch

Bauschs Avatar

Hallo Richard

Auf dem Kofferraum steht 300se.... Was ist es denn jetzt für ein Motor???

Sicher das es ein 220se ist???

Ansonsten wenn das Belch gut ist... Why not...
9 Jahre 6 Monate her #117601

Alex

s Avatar

Na ja, den Wagen sollte man sich in aller Ruhe seeeeehr genau anschauen, mit jemanden, der weiß, was nicht passt und was wie gemacht werden muss.
Danach wird man vermutlich eine lange To-Do-Liste haben, mit welcher man abwägen kann, ob sich der Kauf "lohnt" oder eben nicht.
Aus meiner Sicht kosten heute gute 111er-Cp's etwas mehr an Geld, und Schnäppchen gibt es nicht mehr.
Der Wagen kann ok sein, oder eben Kernschrott.
Du brauchst nen Profi, um den Unterschied erkennen zu können.
Alex
9 Jahre 6 Monate her #117600

Coup

Coups Avatar

Moin!

Schlechte Fotos und wenig Text. Ich denke dennoch, dass man für das Geld bessere 220er bekommt.

Gruß Kai
Ladezeit der Seite: 1.231 Sekunden