Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Kombiinstrument und Treibstoffanlage

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Kombiinstrument und Treibstoffanlage

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
7 Jahre 11 Monate her #118463

Gerhard

s Avatar

Hallo
Also ich hab in meinen W108 250SE eine Pierburg 7.21440.78.0 Art-Nr: 4688930 eingebaut, die bringt 1bar und 95 Liter.
Der Benz läuft einwandfrei damit, und die Pumpe kostet nur 85.-euro.
LG. Gerhard
7 Jahre 11 Monate her #118460

Anonym

s Avatar

Bin nun einen Schritt weiter. Die verbaute Benzinfoerderpumpe hat nichts mit dem 220 SEb zu tun ( Teilenummer stimmt nicht und Foerdermenge und Druck sind nicht ausreichend). Ich benoetige nun Ersatz. Habe gesehen, dass es gebrauchte um die 300 Euro gibt oder aber neue von Pierburg fuer 150 Euro. was sind eure Erfahrungen jnd Empfehlungen?
Gruss
Klaus
8 Jahre 1 Stunde her #118451

hoffy

hoffys Avatar

Hallo Klaus, Gelb dürfte Tank Reserveanzeige sein, Rot Ladekontrollleuchte für Lichtmaschine.
Nicht das dein Vorgänger die Vor+Rücklauf Anschlüsse vertauscht hat. Meist geht auch der Tankrücklauf zu, dann kann das Überschüssige Benzin nicht zurück und baut sich Druck auf was die Einspritzpumpe nicht vertragen kann.
*Gruß Hoffy !!!
8 Jahre 1 Stunde her #118450

Anonym

s Avatar

Hallo,
Bin erst seit kurzem Besitzer eines 220 SEb Coupe und habe auch noch einige diverse Probleme zu lösen bevor der Wagen wieder fahrbereit ist. Mir sind zunächst die gelbe und rote Warnleuchte im Kombiinstrument aufgefallen. Habe leider noch kein Betriebshandbuch zum Reinschauen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Außerdem habe ich den Motor nur zum Laufen bekommen indem ich die Ruecklaufleitung teilweise zugeklemmt habe. Habe schon den Durchfluss gemessen und der liegt bei etwa 3 Liter pro Minute. Die Benzinpumpe wurde vom Vorbesitzer bereits gewechselt. Habt ihr noch Ideen?
Gruß
Klaus
Ladezeit der Seite: 1.781 Sekunden